Gästebuch

Nur die letzten 25 Einträge werden hier gelistet. Danke für für Euer Feedback. [Neuen Eintrag anlegen]

"& toller Wein. Super Ambiente. Muss ich weiterempfehlen. "
- cicho, 18.11.2016
"Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft und Hoffnung zum Aufstieg für den 1.FC Köln"
FCB
- FC Bayern Fan, 17.12.2013
"Glückwunsch dem 1.FC Köln zur Herbstmeisterschaft :-)"
- FC Bayern Fan, 17.12.2013
"Dickes fettes lob an euch und eure Familie, sagenhaftes Hähnchen!!! Die beten die wir je gegessen haben. Wir schleppen jeden der uns besucht einmal nach Rhens zum "weltbesten Hähnchenmann". Und bisher kam noch keine unzufrieden raus und noch keiner konnte der Aussage widersprechen. Weiter so! "
- Marga, 11.03.2013
"Liebe Leserinen und Leser, Ich möchte euch das beste Gasthaus vorstellen. So leckeres Hähnchen haben sie noch nie in ihrem Leben gegessen. Probieren sie es aus und sie werden es nicht bereuen. Lg Sabrina "
- Sabrina Pfeffer , 26.02.2013
"Einfach super leckere Hähnchen, bekommt keiner so gut wie bei Euch hin, immer wieder gerne."
- Becker Jutta, 08.11.2012
"Wir kommen heute abend auf en milde Rote und en halve Hahn"
- Pfiffian, Jump Board, F.Anny, 31.08.2012
""
- Heiko, Joa, 31.12.2011
"Suuuuuuper Hähnchen (geht so ;-) ) Aber Königsbacher Bier....überhaupt kein regionaler Stolz. WIR WOLLEN KOBLENZER PILS Einen guten Rutsch und wir hoffen auf Besserung... P.S: vielen Dank...."
Www.grothe.it
- Heiko, Joachim, Herbert, 31.12.2011
"Am jeden Donnerstagabend treffen sich die Gockeler zum Stammtisch. Alle Gockeler gockeln sich dann mit großem Genuss den gegrillten Gockel bei bestem hauseigenem Wein durch ihren Gaumen. Als Stammtischgast ziert ein gestickter Gockel auf einem Holzständer den Tisch und lauscht mit feuerrotem Kamm den Gesprächen zu und kräht bei angekommenen Witzen wie in der Morgenfrühe. Beim Abschied vom Stammtisch nimmt der Wirt Volker ihn wieder auf seine Stange und gibt ihm gutes Futter, dass er noch lange dem Stammtisch Die Gockeler erhalten bleibt. Das ist Kundenservice. "
- Johannes Deinet, 22.12.2011
"Wir haben uns Gestern nach einer langen Wanderung bei euch gestärkt und uns mal wieder von der Spitzenqualität eurer Hähnchen überzeugen dürfen. Weiter so, bleibst so wie ihr seid... Gruß aus Kowelenz Christof"
- Christof, 08.11.2010
"Wir haben uns Gestern nach einer langen Wanderung bei euch gestärkt und uns mal wieder von der Spitzenqualität eurer Hähnchen überzeugen dürfen. Weiter so, bleibst so wie ihr seid... Gruß aus Kowelenz Christof"
- Christof, 08.11.2010
"Kompliment, es sind echt die besten Haehnchen der Gegend! Und direkt gefunden bei Google sehr schoen! Jetzt fehlt nur noch ein Lieferservice. :D"
- Dennis, 19.02.2010
"kommen heute abend mal vorbei....mach schonmal nen Tisch klar- zwei halbe und ne Käseplatte, eine Cola und ein Wasser. "
- Janna + Mario, 20.08.2009
"schmeckt immer wieder einfach nur eimnmalig!"
- Rebecca, 14.12.2008
"hallo volker jetzt habe ich euch im netz gewunden. wollte morgen zu euch gekommen aber leider ruhe tage, und das auf meinem geburtstag. freuen uns wieder mal bei euch zu sein und bleibt wie ihr seit.... gruss sven der rolli gruss an den peter"
- Sven Kremer (der Rolli aus Aachen), 08.07.2008
"Hallo Volker, ich weiss nicht wie Ihr das macht,ist wohl auch ein wohlgehütetes Familiengeheimniss! Aber eure "Hüngel" sind weltklasse! Außen knusprig und innen saftig. Bleibt so wie Ihr seid! (Die Hähnchen und Ihr) Daniel"
www.auto-morschhaeuser.de
- Daniel Morschhäuser, 10.04.2008
"Hallo Volker und alle die aus der Familie mitarbeiten und uns immer freundlich bewirten: Ich habe jetzt das erste Mal auf Eure Homepage geschaut. Ich finde ohne geht es heute eben nicht mehr. Auch wenn Ihr ein altes Haus habt, ist eine moderne Technik ein unbedingtes Muss. Ich finde es toll und bin als einer der schon seit vielen Jahren nach Rhemns kommt begeister. Weiter so. Reiner und schöne Grüße von meiner Frau Claudia"
- Reiner Staudt, 21.12.2007
"Ihr habt tatsächlich eine eigene Homepage und ich habe sie direkt gefunden. Bin sehr beeindruckt! Liebe Grüße aus Ingelheim Sylvia"
- Sylvia, 10.12.2006